Burger4000

Burger4000

Dienstag, 28. Januar 2014

Zitate des 4/5/6 Kapitels

1.
"Auf Fotos sehe ich immer scheis aus."
"Ich hebe überhapt keine Fotos auf."
"Die meisten Menschen sehen sowieso kacke aus."
"Ehrlich gesagt brauche ich auch nicht mehr Freunde als
diese drei , ich wüste gar nicht wann und wo und warum."

2.
"Ich würde gerne Lauter Sinnvolle Dinge tun."
"Hatte noch nie Glück in der Liebe und
zugleich bei,was die arbeit ist."
"Ich liebe dich wie soll ich dich da hassen."
"Ich habe nie Geld zu Haus ,nur 50-Pfennigstücke für die Waschmaschine
im Keller und andere unütze Kleimünzen (keine Silbernen),die einem aus
der Tasche fliegen ,wenn man schlafen geht ."
"Gestern habe ich ein in Witz gehört.Ich habe vergessen wie er ging."

3.
"Ich schleudere das Geld raus so gut es geht,spare nichts
und vergleich überhaupt nie Preise. "
"Ich habe Gallseife gekauft."
"Ich beschliße ein Diät."
"Ich werde jeden Tag laufen."
"Später gehe ich da vorbei."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen